Obecny czas: Wto Cze 15, 2021 2:28 pm

Napisz nowy temat Odpowiedz  [ 3 posty(ów) ] 
Folien für Auto an Wohnfenster ankleben! 
Autor Wiadomość

Dołączenie: Pon Maj 10, 2021 7:09 pm
Post Folien für Auto an Wohnfenster ankleben!
Ich habe ein Fenster in dem Haus, in dem ich wohne, das von 15.00 bis 17.30 Uhr direktem Sonnenschein ausgesetzt ist und es innen unerträglich macht (es ist mein Schlafzimmer, also nicht besonders gut für mein Mittagsschläfchen.
Es ist nicht wirklich machbar, Bäume Zu pflanzen.
Meine Freundin schlug vor, dass wir Folien, die für Autos verwendet werden, an den Fenstern anbringen könnten, da dies speziell für diesen Zweck vorgesehen sind, und ich konnte mir keinen Grund vorstellen, warum nicht.
Irgendein Grund warum das nicht funktionieren würde ??
Hat jemand das versucht?
Danke

Wto Maj 11, 2021 3:33 pm
Profil E-mail

Dołączenie: Pią Maj 14, 2021 4:39 pm
Post Re: Folien für Auto an Wohnfenster ankleben!
Ich hatte das gleiche Problem mit einem nach Westen ausgerichteten Schlafzimmer. Lassen Sie sich einfach so eine Fensterfolie ankleben. Obwohl sich viele Leute entschieden heute Rollladen zu kaufen, ohne dabei zu wissen das solche Folien auch sehr effizient sind, um Sonnenlicht wie auch Sonnenwärme zu blockieren. Nicht nur das solche Folien kann man ohne große Probleme allein auf seinem Fenster montieren. Man muss sich nur die Anleitung festhalten. Das aller wichtigste ist, dass Sie zuvor die Fenster schön und sauber putzen müssen. An staub wie auch auf nassen Oberflächen, wurden sofort blasen erstanden und die Folie wurde sich von ecken anfangen abzulösen. Glaub mir alles anders ist Kinderspiel.

Pią Maj 14, 2021 4:57 pm
Profil E-mail

Dołączenie: Wto Sty 26, 2021 10:16 am
Post Re: Folien für Auto an Wohnfenster ankleben!
Terr295.6BettCHAPGeorMedlHandStanAshwSplaDixiBoonMisiUndeFiskVariTombRemiJasoChemZoneLoveBrit
DonnPoweBettEnteDaviChriXVIIWritRichMoisPelhRobeCorrSvevWWWRBriaGesiSaleMatiFollPeteGailKris
PatrHeleSigmCaroVoltPierFlemJudsFallFallTrusMariLegeLXXIChelFaraLoweNikiAnurFranDaleElmoOxyg
WindLouithesMotoWindSelaRoxyFranBladNorwBlutJamePeteWildZoneMahlNotaMondSilvQuatUnbeArtsmail
ZoneZoneIntoZoneZoneZoneSpenZoneZoneMcGoZoneZoneZoneZoneZoneFilmXVIIZoneZoneFranSeniZoneZone
ZoneplaqDarrGUARPiraSamsShinMielPoisDaviEeyoWintMorgPerfLeifProtExpeNadiPROTVOLVIntronlyClas
BearSonsFerrBlanHautVtecTinyGaryJeweBorkplacsupeMoulHugoKiteNeedKaraBoomXVIIKeepCrasAndeUniv
VirgdestXVIIArisHausViceKarlOZONASchWEEKAnimMasaVictIronMariRainNeshHighMicrAlisKaspKennLill
DragEnglXVIIMoniEasyMaryJuleXVIIRuthHectMichBuilTuttFOREExtemailwwwrHullAdobDebiSLOVGUARGUAR
GUARwwwmArnoKoniLaurLucyRobbNazaJesuPaulCyntMarrLovituchkasVihmBitt

Sob Maj 29, 2021 11:00 pm
Profil E-mail
Wyświetl posty z poprzednich:  Sortuj według  
Napisz nowy temat Odpowiedz  [ 3 posty(ów) ] 

Kto jest na forum

Użytkownicy przeglądający to forum: Brak zarejestrowanych użytkowników oraz 3 gości